Tuning
Vorschlag für GSF 1200 Bandit
bis Modell 2000
Für
Model 2001 ist das ähnlich.Bitte anfragen.
ca. 140-145 PS mit IXIL ABE-Rohr
für
BOS
siehe Shop
(Drehmomentverlauf wie bei
der GSX1100F)
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€ |
Bestell
Nr. |
1x Nockenwelle Einlass |
183,50 |
B016.12711-06B90 |
1x Nockenwelle Auslass |
183,50
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B016.12721-06B90 |
1x Dynojet Kit
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151,90 |
B120.81-3153 |
1x Tauschfilter
K&N |
48,90 |
B120.Su-7593 |
Optional wenn noch nicht
vorhanden
Endschalldämpfer: wir
empfehlen IXIL
„Gut und Günstig“
z.B. Laut
Motorrad (22/98) in Standard Version
Original: 109,5
PS mit IXIL 120,4 PS .
Wir
liefern aber unter anderen auch das Akrapovic ABE - Rohr, das
mit
Krümmeranlage von Akapovic (Preise und Übersicht - siehe unter Ap - Anlagen =
Link. Wir liefern mit 10%.)dann leider zu viel Leistung für eine ABE hat.
(Merkt
wohl keiner). Bitte anfragen.
Bos findet
Ihr im Shop .
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Preise IXIL |
€ |
Bestell Nr. |
1x in Rund
Alu-Poliert, mit Euro ABE |
224,- |
B316.106885 |
1x in Rund
Edelstahl, mit Euro ABE |
275,- |
B316.112885 |
1x Uni-
Höherlegungsrohr |
152,90 |
B316.111885 |
Wenn nötig
beim Umbau : SUZUKI Originaldichtung
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€ |
Bestell Nr. |
1x
Ventildeckel |
St.
25,30 |
B016.11173-06B02 |
2x Ventildeckel
f. Kerze |
St.
4,90 |
B016.11178-27A02 |
2x dito |
St.
4,40 |
B016.11179-27A02 |
8x Ventildeckel
U- Scheibe |
St.
4,00 |
B016.09161-11008 |
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Wir empfehlen Originaldichtungen. Bitte nicht Original u.
Zubehör mixen,
das wird nicht dicht / wieder undicht.
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Fahrgestelltuning
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Wer viel
Motorleistung hat benötigt gute Federelemente!
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€ |
Bestell Nr. |
Technoflex Federbein
ohne Ausgleichbehälter
(bitte Fahrergewicht angeben) |
389,- |
B178.640-051-00 |
Gabelfedern:
Technoflex |
86,40 |
B178.600-051-00 |
HYPER PRO |
127,50 |
B178.800-331-00 |
(incl.1Ltr. Oil) |
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Bereifungstip |
Bridgestone BT10/20 |
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Preis bitte anfragen |
Michelin Pilot
Sport Street/race |
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Preis bitte anfragen |
Schlußwort
Die Teile sollten nur von einer Fachwerkstatt montiert werden. Die Nockenwellen
passen,
sollten aber eingemessen werden. Wir liefern auf Anfrage auch
einstellbare Nockenwellenräder.
Tuning ist immer auf eigenes Risiko.
Wenn man den Motor so modifiziert hat und das
Fahrgestell umgerüstet ist,
meint man eigentlich schon das man ein
ganz anderes Motorrad fährt.
Für die Neue ab 2001 gibt es auch eine ganze Menge. Die hat aber eine andere
Zündung usw. deshalb micht mehr die Leistung der alten wenn sie offen
ist.
Preise
und Lieferzeiten unter Vorbehalt.
OK, viel Spaß. Das macht
Spaß, sicher!
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