home
GILERA GP800 , der Weltstärkste
und Sportlichste Motorroller seiner Klasse .
Diese wird jetzt neu definiert.
193km/h.
Mit V 2 Motor, 50,5Kw,(69PS/7750U/min)
home
Anfragen , Nachfragen usw. Bitte oben,
E-Mail oder Kontakt
Ständig zum Probefahren bereit.
1 x gebraucht vorhanden für 7990,- €
|
Preis / Finanzierung |
9400,-€ incl. NK. |
ab 0,00% eff.Jz. |
12-47mon. |
durch CP-Bank
|
Hier entsteht eine Seite von
Motorradfahrern + Rollerfans für den Gilera GP800.
Alles in Arbeit.
Wir entwickeln Zubehör, checken das
Fahrgestell und den Motor des Gilera GP800 und wenn es möglich ist etwas zu
verbessern werden
wir es tun.
Wir haben gefahren.
Der Gilera GP 800 fährt toll. Eigentlich
ist es ein neues Fahrzeug am Markt. Der GP 800 fährt wie ein ROMO.=
Rollermotorrad. Mit dem Gilera GP 800 ist man
flott unterwegs. Das Fahrgestell und Bremsen vermitteln einen sehr gutes
Feedback. So mag es sein das man gar nicht merkt wie flott man mit dem
Gilera GP800 unterwegs ist (Das ist auch in anderen Tests immer wieder
zu lesen).Einige Motorradkollegen fingen schon an
sich zu beschweren. Es sollte kein Nachbau
Japanischer Sofas werden. DerGP800 ist ein eigenständiges Gefährt (ein ROMO) welches
zur Zeit außer Konkurrenz allein auf einem kleinen
Marktpotential steht. Wenn die Bedürftigen das mitbekommen haben das es mit
dem GP800 ein Motorrad " mit ohne" Tank zwischen den Beinen gibt welches mit
Automatik und Rollerverkleidung 200 auf den Tacho zaubert, vehement
verzögert und sich sein Gewicht nicht anmerken lässt, dann sollte es
möglich sein das es der Anfang einer neuen Generation von 2 Rädern
mit dem Gilera GP 800 gelungen ist.
So wird es in naher Zukunft in den
Geschichtsbüchern stehen :Ein ROMO wurde geschaffen.
DUDEN : ROMO = Roller-Motorrad als erstes vom Piaggio Konzern entwickelt und
Serienreif gemacht.
Es wird sich zeigen. Was der alles
kann und was da noch geht.
Sie dürfen fahren.Probefahrten oder ausleihen kein Problem.
Bitte einen Termin vereinbaren.
In kürze mehr.Massive
Zweiarmschwinge und Hinterradantrieb per Kette - Motorradtechnik verleiht
dem GP 800 eine im Rollersegment einzigartige Fahrstabilität
Größter und schnellster Scooter aller
Zeiten. Der GP800 bietet bei aller Sportlichkeit auch viel Gelassenheit und
Komfort.
..
In der Stadt sammelt der GP800 Gilera Automatic vor allem mit seinem
guten Federungskomfort jede Menge Pluspunkte. Fahrbahnunebenheiten,
Schlaglöcher und Bodenwellen schluckt die Telegabel problemlos. ..."
Vom Autor :Für alle die es noch nicht
wussten.
Ein freilaufender Riementrieb ist teurer in der Wartung als eine Kette.Auch
ein Riemen muß gespannt werden.Wenn er nicht quietschen soll muß auch
entsprechend gesprüht werden usw. Riemen sind nicht Wartungsfrei! An alle
die das meinten. So ist es nicht. Aus eigener Erfahrung,auch ALu
Treibriemenräder die ungeschützt laufen verschleißen und sind deutlich
teurer als Kettenräder und Ketten. Die Übersetzung der
GP800 lässt Aufgrund des großen Kettenritzelslange lange Laufleistungen
erwarten.
So, nicht lange schnacken, probieren!
Anfragen , Nachfragen usw. Bitte oben
E-Mail oder Kontakt
|
ZUBEHÖR |
Durchstiegschutz-Kunstleder |
Befestigung mit Klett |
39,90 |
Soziusfussrastenverlängerung |
in Arbeit |
|
Handprotektoren-Wetterschutz |
in
Arbeit |
|
|
|
|
|
under con struktion |
|
|
|
|
Technische Daten
Leergewicht : ca 262 kg
Zul. Gesamtgew.:450 kg
Tankinhalt:ca.14 Liter
Benzinart: Benzin Bleifrei
Doppelscheibe :vorne , 300mm
Bemse hinten :Scheibe 280mm
Federung: zwei Stoßdämpfer hinten
Felge VR16x3,50 , Reifen:120/70R16 M/C 57H
Felge HR 15x 4,50 , Reifen :160/60 -R15 M/C 67
Starter:Elektrisch
Abgasreinigung:EURO3-Norm
Motor:4 Takt 4 Ventile V2 Motor, 90Grad
Hubraum :839ccm
Gemischaufbereitung:: Einspritzanlage
Benzinart: super Bleifrei
Drehmoment:71Nm/4500
Getriebe: Automatic
Höchstgeschwindigkeit:193km/h
Farben:schwarz, rot
Herstellergarantie : 2 Jahre.
Mobilitätsgarantie 2 Jahre , = kostenloe
Pannenhilfe.
home