home
GILERA GP800 , der Weltstärkste  und Sportlichste Motorroller  seiner Klasse .

Diese wird jetzt neu definiert.

193km/h
.
Mit  V 2 Motor, 50,5Kw,(69PS/7750U/min)




 home
Anfragen , Nachfragen  usw. Bitte oben,  E-Mail oder Kontakt
Ständig zum Probefahren bereit.
 1 x gebraucht vorhanden für 7990,- €

Preis / Finanzierung 9400,-€  incl. NK. ab 0,00% eff.Jz.  12-47mon.  durch CP-Bank


Hier entsteht eine Seite von Motorradfahrern + Rollerfans für den Gilera GP800.
Alles in Arbeit.
Wir entwickeln Zubehör, checken das Fahrgestell und den Motor des Gilera GP800 und wenn es möglich ist etwas zu verbessern werden wir es tun.
Wir haben gefahren.
Der Gilera GP 800  fährt toll.
Eigentlich ist es ein neues Fahrzeug am Markt. Der GP 800 fährt wie ein ROMO.= Rollermotorrad. Mit dem Gilera GP 800 ist man flott unterwegs. Das Fahrgestell und Bremsen vermitteln einen sehr gutes Feedback. So mag es sein das man gar nicht merkt wie flott man mit dem Gilera GP800 unterwegs ist  (Das ist auch in anderen Tests immer wieder zu lesen).Einige Motorradkollegen  fingen schon an sich zu beschweren. Es sollte kein Nachbau Japanischer Sofas werden. DerGP800 ist ein eigenständiges Gefährt (ein ROMO) welches zur Zeit außer Konkurrenz allein auf einem kleinen Marktpotential steht. Wenn die Bedürftigen das mitbekommen haben das es mit dem GP800 ein Motorrad " mit ohne" Tank zwischen den Beinen gibt welches mit Automatik und Rollerverkleidung 200 auf den Tacho zaubert, vehement verzögert und sich sein Gewicht nicht anmerken lässt, dann  sollte es möglich sein das es der Anfang einer neuen Generation von  2 Rädern  mit dem Gilera GP 800 gelungen ist.

So wird es in naher Zukunft in den Geschichtsbüchern stehen :Ein ROMO wurde geschaffen.
DUDEN : ROMO = Roller-Motorrad als erstes vom Piaggio Konzern entwickelt und Serienreif gemacht.

Es wird sich zeigen. Was der alles kann und was da noch geht.
Sie dürfen fahren.Probefahrten oder ausleihen kein Problem.
Bitte einen Termin vereinbaren.
In kürze mehr.
Massive Zweiarmschwinge und Hinterradantrieb per Kette - Motorradtechnik verleiht dem GP 800 eine im Rollersegment einzigartige Fahrstabilität
Größter und schnellster Scooter aller Zeiten. Der GP800 bietet bei aller Sportlichkeit auch viel Gelassenheit und Komfort.
 .. In der Stadt sammelt der GP800 Gilera Automatic  vor allem mit seinem guten Federungskomfort jede Menge Pluspunkte. Fahrbahnunebenheiten, Schlaglöcher und Bodenwellen schluckt die Telegabel problemlos. ..."

Vom Autor :Für alle die es noch nicht wussten.
Ein freilaufender Riementrieb ist teurer in der Wartung als eine Kette.Auch ein Riemen muß gespannt werden.Wenn er nicht quietschen soll muß auch entsprechend gesprüht werden usw. Riemen sind nicht Wartungsfrei! An alle die das meinten. So ist es nicht. Aus eigener Erfahrung,auch ALu Treibriemenräder die ungeschützt laufen verschleißen und sind deutlich teurer als Kettenräder und Ketten. Die Übersetzung der GP800 lässt Aufgrund des großen Kettenritzelslange lange Laufleistungen erwarten.

So, nicht lange schnacken, probieren!

 
Anfragen , Nachfragen  usw. Bitte oben E-Mail oder Kontakt

ZUBEHÖR
Durchstiegschutz-Kunstleder Befestigung mit Klett 39,90
Soziusfussrastenverlängerung  in Arbeit  
Handprotektoren-Wetterschutz in Arbeit  
     
  under con struktion  
     

Technische Daten

Leergewicht :   ca 262 kg

Zul. Gesamtgew.:450 kg

Tankinhalt:ca.14 Liter

Benzinart:    Benzin Bleifrei

Doppelscheibe :vorne   , 300mm
Bemse hinten  :Scheibe 280mm

Federung: zwei Stoßdämpfer hinten
Felge  VR16x3,50 , Reifen:120/70R16 M/C 57H

Felge HR 15x 4,50 , Reifen :160/60 -R15 M/C 67

Starter:Elektrisch

Abgasreinigung:EURO3-Norm

Motor:4 Takt 4 Ventile V2 Motor, 90Grad

Hubraum :839ccm

Gemischaufbereitung:: Einspritzanlage

Benzinart: super Bleifrei

Drehmoment:71Nm/4500

Getriebe: Automatic

Höchstgeschwindigkeit:193km/h

Farben:schwarz, rot

Herstellergarantie : 2 Jahre.

Mobilitätsgarantie 2 Jahre , = kostenloe Pannenhilfe. 

 home