SUZUKI SV
1000 N / S
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Wir
liefern viele Teile, eine ganze Menge Tips
und Zubehör zu Top Preisen mit viel Know How Technische
Daten Motor und FAHRGESTELL
Modellspezifikationen und Unterschiede
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seit dem 10.02.03 Aufgebaut und ist erst fertig wenn das hier nicht mehr
zu lesen ist. OK? Bei speziellen Wünschen bitte Anfragen.
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Model: |
SV1000S |
SV1000N |
DL1000 |
TL1000S |
TL1000R |
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Verdichtung |
11.3:1 |
11.3:1 |
11.3:1 |
11.3:1 |
11.7:1 |
Vergaser |
Fuel Injection,
w/52mm throttle bodies |
Fuel Injection,
w/52mm throttle bodies |
Fuel Injection,
w/45mm throttle bodies |
Mikuni/Denso Fuel
Injection, w/52mm throttle bodies |
Mikuni/Denso Fuel
Injection, w/52mm throttle bodies |
Motor |
996cc,
4Takt,Flüssigkeits
gekühlt , 90 Grad
V-Twin, DOHC, 8Ventile, TSCC |
996cc,
4Takt,Flüssigkeits
gekühlt , 90 Grad
V-Twin, DOHC, 8Ventile, TSCC |
996cc,
4Takt,Flüssigkeits
gekühlt , 90 Grad
V-Twin, DOHC, 8Ventile, TSCC |
996cc,
4Takt,Flüssigkeits
gekühlt , 90 Grad
V-Twin, DOHC, 8Ventile, TSCCC |
996cc,
4Takt,Flüssigkeits
gekühlt , 90 Grad
V-Twin, DOHC, 8Ventile, TSCC |
Schadstoffwerte |
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(Homologation)
CO2,37g/kg,
HC0,49g/kg,NOx
0,12g/km |
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Hub/Bohrung |
98.0 x 66.0mm |
98.0 x 66.0mm |
98.0 x 66.0mm |
98.0 x 66.0 mm |
98.0 x 66.0mm |
In Ventile: |
36mm |
36mm |
36mm |
40mm |
40mm |
Ex-Ventile |
33mm |
33mm |
33mm |
33mm |
33mm |
Ölhaushalt |
Wet Sump |
Wet sump |
Wet sump |
Wet sump |
Wet sump |
Zündung |
Digital
/Transistorized |
Digital/
Transistorized |
Digital/
Transistorized |
Digital
transistorized |
Digital/
Transistorized |
Starter |
Electric |
Electric |
Electric |
Electric |
Electric |
Getriebe |
6-Gang |
6-Gang |
6-Gang |
6-Gang |
6-Gang |
Kette |
530 Kette |
530 Kette |
525SMOZ7
112Gld.Kette |
530Kette |
530 Kette |
Gesamtlänge |
2130mm |
2130mm |
2290mm |
2045 mm |
2100mm |
Breite |
730mm |
790mm |
865mm |
715 mm |
740mm |
Gesamthöhe |
1170mm |
1040mm |
1340mm |
1175 mm |
1120mm |
Sitzhöhe |
810mm |
810 mm |
830-855mm |
835 mm |
825mm |
Bodenfreiheit |
140mm |
140mm |
160mm |
140 mm |
120mm |
Radstand |
1435mm |
1435mm |
1535mm |
1415 mm |
1395mm |
Lenkwinkel |
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Nachlauf 110mm
Lenkkopfw.63,5° |
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Trockengew. |
189kg |
185kg |
207kg |
191 kg |
197kg |
Zul.
Gesamtgew. |
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440kg |
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Zuladung |
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|
203kg |
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Federung |
Front: |
46mm Telescopic,
cartridge-type, adjustable preload, adjustable compression & rebound
damping |
46mm Telescopic,
cartridge-type, adjustable preload, adjustable compression & rebound
damping |
43mm Telescop,
cartridge-type,
Federweg 160mmÖlstand ohne Feder,
Innenrohr ganz zusammengedrückt
133,00mm SAE10 |
43mm Inverted
telescopic, coil spring, adjustable spring preload, rebound &
compression damping |
43mm Inverted
telescopic, coil spring, adjustable spring preload, rebound &
compression damping |
Rear: |
Link-type,
adjustable preload, adjustable compression & rebound damping |
Link-type,
adjustable preload, adjustable compression & rebound damping |
Link-type,
adjustable preload & rebound damping
Federweg:159mm |
Rotary damping
system, adjustable preload, compression & rebound damping |
Rotary damping
system, adjustable preload, compression & rebound damping |
Bremsen |
Front: |
Dual 310mm |
Dual 310mm |
Dual 310mm |
Dual 320mm |
Dual 320mm |
Rear: |
Single 220mm |
Single 220mm |
Single 260mm |
Single 220mm |
Single 220mm |
Räder - Reifen |
Reifendruck |
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ca.-je nach
Hersteller
BS, V+H2,5,mit Sozius V+H2,8 |
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Felgengröße |
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Vr.19x2,50
Hr.17x4,00 |
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Vorn |
120/70 ZR-17 |
120/70 ZR-17 |
110/80R-19 |
120/70 ZR17 |
120/70 ZR-17 |
Hinten |
180/55 ZR-17 |
180/55 ZR-17 |
150/70R-17 |
190/50 ZR17 |
190/50 ZR-17 |
Fuel Tank Capacity: |
17 liter |
17 liter |
22 liter |
17 liter |
17 liter |
Farben |
Metallic Sonic
Silver, |
Metallic Sonic
Silver, |
Blue, Gray, Silver,
Yellow |
'97 Red, Green,
Black; '98 Red, Silver, Black; '99 Orange, Silver, Black, Blue |
Blue/White, Yellow |
PS-Angabe |
128 / 9500rpm |
128/9500rpm |
98/7600rpm/72kw |
123/ 8000rpm |
134/ 9500rpm |
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101Nm/6400min. |
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- MOTOR- Nockenwelle - Nockenhöhe, Ventile
usw. |
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SV1000 |
SV1000 |
DL1000 |
TL1000 S |
TL1000 R |
Einlaß |
9,8 |
9,8 |
8,3 |
9,8 |
10,8 |
Auslaß |
9,0 |
9,0 |
8,3 |
9,0 |
9,0 |
In Ventile: |
36mm |
36mm |
36mm |
40mm |
40mm |
Ex-Ventile |
33mm |
33mm |
33mm |
33mm |
33mm |
Getriebe - Untersetzung |
Kette |
530 Kette |
530 Kette |
525SMOZ7
112Gld.Kette |
530Kette |
530 Kette |
Ritzel |
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525- 17Z |
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Kettenrad |
|
|
525-
42Z |
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1.Gang |
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|
3,000,36/12 |
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2.Gang |
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|
1,933, 29/15 |
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|
3.Gang |
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|
1,500, 27/18 |
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|
4.Gang |
|
|
1,227, 27/22 |
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|
5.Gang |
|
|
1,086, 25/23 |
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|
6.Gang |
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|
0,913, 21/23 |
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Füllmengen - Viskositäten -
Wartung |
Motoröl
SAE10-40 |
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2700ml
mit Filter 2900ml
Überholung 3300ml |
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Gabelöl |
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ca.505ml,SAE10,
Ölstand ohne Feder,
Innenrohr ganz zusammengedrückt
133,00mm |
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Kühlmittel |
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ca.2200ml |
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Ventilspiel |
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E 0,10-0,20
A 0,20-0,30 alle24.000km prüfen |
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Inspektion |
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alle 6000km |
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sv |
sv |
dl |
tl/s |
tl/r |
Änderungen des SV 1000N /S zum DL 1000
Motor und Fahrgestell
Änderung Zylinderkopf ,
Ansaugtrakt ,
30°Ventilwnkel sind neu, das E-Ventil bleibt bei 36mm aber die Kontur
wurde geändert.
Passt aber sowohl als auch.
Nockenwellen
Pleul + Lager (v.TL1000R) DL/18mm auf SV/19,5 er Pleul.
Getriebe ohne Overdrive
Kupplung (back torque limiter v.TL1000)
Wasserpumpe,Seitendeckel. Die Ablaufleitung ist jetzt nach außen
verlegt.
Im Falle einer Beschädigung verhindert dieser Ablauf die Vermischung des
Motoröls mit dem Kühlwasser.
Ist auch ab 2003 bei DL1000 montiert. Der neue Deckel passt auf die alte
drauf.
Noch diverse Kleinigkeiten........
Auspuffanlage:
Endschalldämpfer
Ovaler Topf (Wie TL 1000R )
Größe :130 x 110 x 526 mm
Kat sitzt direkt am Flansch- Eingang (63,5 x 50 mm)
Alu – Stahl Dämpfer.
ECM Terminal Location
Sollte eine andere als die Originalauspuffanlage montiert werden
fehlen evtl. Sensoren.
Das führt zu Fehlermeldungen im Display. Dann muss das Programm
geändert werden.
Es handelt sich hier um ein schwarz-braunes Kabel .Abklemmen!! Fertig..
Einspritzung :
52 mm Mikuni mit einigen Modifikationen gegenüber den TL !
Wer dort Hand anlegt ohne Hintergrundwissen macht garantiert etwas
kaputt !!!!
Die obere Drosselklappe darf nicht mehr von Hand geschlossen
werden...Servicestecker.
Es haben sich viele Kleinigkeiten gegenüber den TL Modellen geändert.
Ihr habt nicht das Technische Know How.
Darüber verfügt nur noch der Händler der seine Mitarbeiter zur Schulung
schickt und über das Spezialwerkzeug verfügt
die Serviceeinstellungen vorzunehmen. So ist es jetzt . Und Du
kannst da auch nichts besser machen.
Schnellleerlauf und
Anti-hopping
Vergleichbar mit der V-Strom K2, besitzt
die SV 1000 eine Kaltstartdrehzahlanhebung, welche mit dem vollständigen
Öffnen der oberen Drosselklappe aktiviert wird.
Bei der SV 1000, GSX-R 1000 K3 und SV 650 K3 wird dieses System auch
verwendet,
um das Hinterradstempeln zu reduzieren.
Beim starken Abtouren geht die obere Drosselklappe kurz ganz auf um eine
leichte Standgas-Drehzahlanhebung zu bewirken.
Hinterradstempeln wird dadurch reduziert.
Rahmen
SV 1000N
und SV 1000S lassen sich nicht untereinander tauschen
Auch das Rahmenheck ist nicht kompatibel
Radaufhängung vorne
Konventionelle Telegabel mit 46 mm
Standrohrdurchmesser (GSX1400?)
Cartridge Dämpfer
Zug- und Druckstufe einstellbar
Federvorspannung einstellbar
SV 1000N und SV 1000 S lassen sich nicht untereinander
tauschen
Radaufhängung hinten
Einzelfederbein mit angegossenem
Ausgleichsbehälter
Zug- und Druckstufe einstellbar
Federvorspannung einstellbar
SV1000 und SV 1000 S lassen sich nicht untereinander tauschen
Schwinge
Alu-Profilschwinge
Bremskraftabstützung erfolgt über angesetzte Schiene für leichtere
Montagearbeiten
SV 1000N
und SV 1000S
lassen
sich nicht untereinander tauschen
Bremsanlage vorne
Zwei
schwimmend gelagerte Bremsscheiben mit 310 mm Durchmesser
Vierkolben-Festsattel von Tokico
Bremsanlage hinten
Bremsscheiben-Durchmesser beträgt 220 mm
Zweikolben-Festsattel
LED-Rücklicht
Die
Rücklichteinheit ist verklebt und kann nicht geöffnet werden
Die Unterscheidung in der Funktion als Brems- oder Fahrlicht erfolgt
über einen Vorwiderstand
Im Vergleich zu herkömmlichen Glühlampen sind LED`s erheblich
unempfindlicher gegenüber Vibrationen
Reparatur ist nicht Möglich
Wegen der Vollständigkeit.!?
Wir arbeiten dran.
alle Angaben ohne Gewähr.
10.02.2003
Für spezielle Infos zu
vielen Teilen haben Sie die Möglichkeit sich unter der
www.Gashand.de einen Überblick zu
Zündkerzen oder Bremsen (Lucas ,Girling) ect. zu verschaffen. Die
Hersteller - Links sind alle in der oberen Leiste unter den
verschiedenen Rubriken. .
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