Wilkommen bei DL650.de    V-Strom
Teile Motor Fahrgestellteile Zubehör

Technische Daten

Reifen

                               

                       

Suzuki hat das Feld der Mittelklasse - Reiseenduros nicht länger kampflos der Konkurrenz überlassen. Kein Problem, wo doch der geeignete Antrieb bereits im Regal lag. Der V2 der SV 650 treibt die neue V-Strom 650 an. Die ähnelt ihrer großen Schwester DL 1000 wie ein Ei dem anderen. Erst auf den zweiten Blick sticht der deutlich filigranere V-Twin hervor. Mit 70 PS meldet der SV-650-Motor in der zirka 210 Kilogramm schweren DL 650 seinen Führungsanspruch in puncto Fahrleistungen gegenüber der etablierten Honda Transalp an. Mit einem ungeregelten Katalysator plus Sekundärluftsystem ist die kleine V-Strom auch für die streng Schadstoffreduzierte Zukunft gerüstet.
Testsieger im ersten Vergleichstest Motorrad/Herbst 2003.
Ich habe die erste kleine Runde gedreht. Leicht, handlich, komfortabel, agil, einfach Klasse.
Das Motorrad nimmt einen nicht in Anspruch.
Eine Tieferlegung (40mm)haben wir auch schon. Anfragen.
Wir liefern eine ganze Menge Tipps, Teile und  Zubehör zu Top Preisen mit viel Know - How.