Suzuki hat das Feld der Mittelklasse - Reiseenduros nicht länger kampflos
der Konkurrenz überlassen. Kein Problem, wo doch der geeignete Antrieb
bereits im Regal lag. Der V2 der SV 650
treibt die neue V-Strom 650 an. Die ähnelt ihrer großen Schwester DL 1000 wie
ein Ei dem anderen. Erst auf den zweiten Blick sticht der deutlich filigranere V-Twin hervor. Mit 70 PS meldet der SV-650-Motor in der zirka 210 Kilogramm
schweren DL 650 seinen Führungsanspruch in puncto Fahrleistungen gegenüber der
etablierten Honda Transalp an. Mit einem ungeregelten Katalysator plus
Sekundärluftsystem ist die kleine V-Strom auch für die streng
Schadstoffreduzierte Zukunft gerüstet.
Testsieger im ersten Vergleichstest Motorrad/Herbst 2003.
Ich habe die erste kleine Runde gedreht. Leicht, handlich, komfortabel,
agil, einfach Klasse.
Das Motorrad nimmt einen nicht in Anspruch. Eine Tieferlegung (40mm)haben wir auch
schon. Anfragen.
Wir liefern eine ganze
Menge Tipps, Teile und Zubehör zu Top Preisen mit viel Know - How.