LTZ400 |
35 Jahre DR Suzuki das muss ich hier mal
reinschreiben.
Ich habe 1980 meine erste DR 500
zugelassen, 1982 wurde eine RM 465 gekauft und ein DR 500 Motor
implantiert und das Motorrad wurde zugelassen .Dann
die DR 600, die DR750big, am Ende mit 160 statt 210 Kg, ohne E
Starter , nur Kickstarter und Plastik der DR650R sowie Acerbis 24l.
Tank, 70PS/200km/h .-oder als SOS
Renner mit 115kg und 70 Ps. Bis zu 95PS waren mit anderen
Zylinderköpfen (Baindl) möglich. Die DR350N
wurde 1993 von 78mm auf 92mm aufgebohrt und erhielt somit sagenhafte
488ccm.
GEFU-bike ist Kawasaki ,
Husqvarna , BETA und
SWM
Händler .
Angebote DRZ
Enduroplastik usw.=
Shop ,
Polisport Plastik ,
Progrip |
Lithium Ionen Batterie HJT7B= YT7B-BS
alle im
Shop
nicht 2600Gramm, sondern 650Gramm !! 2Kg.
gespart
.
"Wieder Lieferbar = Heckverstärkungen" |
Zylinderkit 440ccm
Athena |
Sonderpreis |
549,00 |
Kickstarterset alle DRZ |
Sonderpreis |
369,00 |
Krümmer , VA ,alle DRZ +3mm
gegenüber SE+SM |
VA |
179,00 |
CRD-
Rahmenschutz |
Alu |
69,00 |
Motorschutzwanne Tigermoto
B03.T-MOTO01
|
|
109,00 |
Kühlerschutz
für alle E Modelle
AXP, ähnlich CRD (AX3012) |
|
89,00 |
Mikuni Vergaserkit für DRZ |
36+40mm |
ab 299,00 |
Vergaserkit
FCR für alle DRZ400SE+SM |
|
ab
699,00 |
Enduro + Crosszubehör auch im Shop
Das DRZ
FORUM
Hessler Offroaddays
Zur Hauptseite www.gashand.de
|
|
DRZ400SM
|