SUZUKI DRZ 400/E ,SE Wir
liefern viele Zubehörteile, eine ganze Menge Tips, Tuningteile
und Leistung / Leistungsmessung Die DRZ SE / SM ist
WIRD MIT 29KW geliefert. Wir haben hier Vergleichsmessungen zur Feststellung der Wirkung einzelner
Maßnahmen gemacht. Wir sind nicht darauf aus Das G-Pack deaktiviert die Drosselung im 2+3 Gang die von
SUZUKI eingebaut wird um die Abgaswerte und die Geräuschwerte in den Griff zu
bekommen. |
DRZ400SE . |
DRZ400SE mit G-Pack 3Gang |
DRZ400SE mit G-Pack 5Gang |
|
DRZ400SE mit Ex.Nockenwelle CROSS +G-Pack |
DRZ400SE mit Ex.Nockenwelle CROSS+G-Pack 3 Gang |
DRZ400SE mit Ex.Nockenwelle CROSS+G-Pack 5 Gang |
|
Reduzierung: Leistungsreduzierung von 29kw /auf 23kw/7600 |
B016.13502-29fl0-000 | FÜR WVBC/1- JS1BC111200 |
Zur Erklärung
Bitte nicht auf Details festnageln.
Geräuschmessungen finden in den mittleren Gängen statt. Das ist der 3.Gang bei der
DRZ. Wird die Zündung hier ein bisschen zurückgenommen ist es manchmal schon
ausreichend. Da an eine Messstrecke herangefahren wird (im 3 Gang bei 30% der
Nenndrehzahl) und am ersten Strich Gas gegeben wird dreht der Motor dann
ein bisschen langsamer hoch. Da ist es dann in dem Moment wenn das Motorrad am
Phonmessgerät vorbeifährt im Toleranzbereich. Übersetzungen spielen da auch
schnell mal rein. Je länger übersetzt desto weniger Durchzug und somit Drehzahl
und somit Geräusch. Auch die ist Bestandteil der ABE.(Homologation für
Serienfahrzeuge) deswegen ... hat die DRZ400E auch eine Einzelabnahme mit
7-17kw.OK?
Oder man liest in Motorradtests immer ZU LANG übersetzt. Weil !?!
Einfach per Mail bestellen.